Mr.Justuz logbook

Der “Knowledge Graph” bindet Wissen

Leave a comment

Google hat seine Suche in Deutschland um eine Datenbank mit abgesicherten Fakten, Biografien und Bildern erweitert. Die neue Suchfunktion hört auf den Namen «Knowledge Graph» und ist in der Lage, Suchbegriffe nach unterschiedlichen Bedeutungen zu unterteilen, anzuordnen und inhaltliche Zusammenhänge zu ähnlichen bzw. verwandten Themen zu erstellen. Erst gab es die Funktion im englischsprachigen Raum, nun ist sie auch bei uns möglich.

Interessante Möglichkeiten!

 

Mehr gibt es im google-Blog:

 

 

Advertisements

Author: justuclover

http://justuclover.tumblr.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s